Deine Mutter und Dein Erfolg - erfolgreich dank AUSSÖHNUNG mit DEINER MUTTER

Ja, ich will mehr Lebensqualität! 

ERFOLGREICH DANK AUSSÖHNUNG MIT DEINER MUTTER

Dieser Kurs bewirkt eine innere Transformation und kann die Beziehung zu Deiner MUTTER massiv positiv transformieren. Teilnehmer berichten von ungeahnten Ebenen, von innerem Frieden und Versöhnung, die sie nicht einmal geahnt haben, dass diese existiereten! Du lernst eine völlig neue Herangehensweise lernen, die Deine Lebensqualität - beruflich und privat - deutlich anheben wird.

Die ungewöhnlichen Sichtweisen über die Du in diesem Kurs erfahren wirst, beruhen unter anderem auf überlieferten buddhistischen Weisheiten, die von Geshe Michael Roach gelehrt werden. 

SO WIE DU DEINE MUTTER BEHANDELST,
SO BEHANDELT DICH DIE WELT.

Einführung und worum es hier geht
Ermittlung von Deinem Status Quo
Zusammenhang zwischen Deiner Mutter und Deinen Erfolgen
Meditation zur Ermittlung Deiner zentralen Lebensaufgabe
Methode zur radikalen Versöhnung und totalen Annahme
Und 4 weitere Videos

Inhalt

  • 1 - Versöhnung mit der MUTTER
  • 1 - Einführung und worum es hier geht
  • 2 - Lektüre: Was Deine Mutter für Deinen Erfolg bewirkt
  • 3 - Ermittlung von Deinem Status Quo
  • 4 - Zusammenhang zwischen Deiner Mutter und Deinen Erfolgen
  • 5 - Meditation zur Ermittlung Deiner zentralen Lebensaufgabe
  • 6 - Methode zur radikalen Versöhnung und totalen Annahme
  • 7 - Anleitung zur Tong Len Meditation für die Mutter
  • 8 - Woher Deine Mutter eigentlich kommt
  • 9 - Warum Dir Deine Mutter gar nichst muss
  • 10 - Bonuslektüre: Wie Glückseligkeit Deinen Erfolg bedingt
  • 11 - Interview mit Olesya
11 Lektionen, Dauer: 01:39:28
Valentina, für mich persönlich bist Du genau der richtige Coach. Sehr professionell, eine optimale Mischung aus Einfühlungsvermögen und Power. Ich genieße es zu beobachten wie Du immer mit vollem Herzen dabei bist. Du schaffst es die richtigen Worte zu finden, Dich so zu verhalten, dass ich gestärkt aus den Gesprächen mit Dir gehe. Ich habe immer Menschen beoachtet und geschaut wie sie wirken und was sie bewirken. Was ich bei Dir erleben durfte und darf ist einzigartig und ganz besonders, woraus sich eine intensive Begegnung mit mir selbst ergibt, eine ungeahnte Entdeckungsreise. Scheinbar unmögliches scheint möglich. Für mich bist Du eine Inspirationsquelle, die mich und meine Person stärkt, wofür ich Dir unendlich dankbar bin. Ich habe deinen Post gelesen und hatte das Bedürfnis das hier zu schreiben. Ich hoffe das ist ok für Dich und alle anderen auch.
Danke dass Du das tust was Du tust.

Ann-Kathrin Andresen, Leiterin Verfahrenstechnik bei Pyrum Innovations AG


Heute möchte ich mich bei meinem Coach Valentina Levant für die Super-Unterstützung auf meinem Karriereweg bedanken!!!
Valentina hat mich über mehrere Monate begleitet und mich bei meinen Überlegungen, Planungen, Ausrichtung, Änderung der Überlegungen, Änderung der Planungen und Änderung der Ausrichtung beraten, aufgebaut, mir gut zugeredet, mich auf die richtigen Ideen gebracht und Lösungen vorgeschlagen.
Das alles hat mich in meine Stärke zurück gebracht und mich meinen eigenen Weg finden lassen.
Heute kann ich sagen, dass sie einen sehr großen Anteil daran hat, dass ich inzwischen weiß was ich will und damit erfolgreich und glücklich bin.
Also liebe Valentina Levant, vielen, vielen Dank!!! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei der Unterstützung der Menschen auf ihrem Karriereweg!!!

Sascha Lieverz, Geschäftsführer bei Die Freisprecherin Margit Lieverz